• Jobs Job bei Limora Oldtimer GmbH & Co.KG

Limora Oldtimer GmbH & Co.KG

Buchholz (Westerwald) bei

Einkauf / Logistik

Buchholz (Westerwald) bei Bonn

Logistikfachkraft (m/w) für Warenfluss- und Paketdienstoptimierung Limora Oldtimer GmbH & Co.KG Buchholz (Westerwald) bei Bonn Managen der Transportdienstleiter und Liefertermine; Optimieren der Prozesse und Kosten für unseren eingehenden und ausgehenden Warenverkehr; Operatives Planen und Koordinieren von Routen mit unseren Lieferanten und Transportdienstleistern im In- und.

Logistikfachkraft (m/w) Für Warenfluss- Und Paketdienstoptimierung Buchholz (westerwald) Festanstellung In Vollzeit Vertreibt Europaweit Ersatzteile Für Die Klassiker Von Triumph Jaguar Mg Austin Healey Mini Land Rover Und Range Rover Zudem Finden Kunden Im Oldtimerwarenhaus Ein Stetig Wachsendes Angebot An Markenübergreifendem Zubehör (werkzeuge Betriebsmittel Verbrauchsmaterialien Literatur Etc) Die Kunden Profitieren Von Kompetenten Markenberatern Regionalen Filialen Einem Modernen Webshop Einzigartigen Modellkatalogen Schneller Lieferung Und Fairen Preisen Im Rahmen Der Weiteren Entwicklung Suchen Wir Für Die Zentrale In Buchholz Im Westerwald Eine Logistikfachkraft (m/w) In Dieser Rolle Sind Sie Verantwortlich Für Die Optimierung Der Transportwege -zeiten Und -kosten Damit Haben Sie Wesentlichen Einfluss Auf Eine Unserer Wichtigsten Handlungsprämissen: "schnelligkeit Im Sinne Des Kunden" Ihre Verantwortung Managen Der Transportdienstleiter Und Liefertermine Optimieren Der Prozesse Und Kosten Für Unseren Eingehenden Und Ausgehenden Warenverkehr Operatives Planen Und Koordinieren Von Routen Mit Unseren Lieferanten Und Transportdienstleistern Im In- Und Ausland Angebotsvergleiche Und Verhandeln Von Vertragskonditionen Mit Paketdienstleistern Und Speditionen Bearbeiten Und Lösen Von Transportbedingten Reklamationen Kontrollieren Und Freigeben Von Rechnungen Der Logistikdienstleiter Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Bereichen Insbesondere Mit Einkauf Lager Vertrieb Und Buchhaltung Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung In Der Disposition Und Zusammenarbeit Mit Paketdienstleistern Und Speditionen Idealerweise Auch In Großbritannien Organisatorisches Geschick Und Flexibilität Ruhig Auch In Hektischen Phasen Freundliches Und Verbindliches Auftreten - Persönlich Telefonisch Und Via E-mail Klare Und Verbindliche Kommunikation Ausgeprägte Umsetzungsorientierung Hohes Kostenbewusstsein Gute Anwenderkenntnisse In Office-programmen Und Warenwirtschaftssystemen Kommunikationssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Oder Industriekaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Logistikfachmann Logistikfachfrau Logistik Lieferantenkoordination Liefermanagement Disponent Disponentin Disposition Prozessoptimierung Export Import Distributionslogistik Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikplaner Logistikplanung Distributionslogistik Transportlogistik Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Sachbearbeitung Exportabwicklung Exportsachbearbeitung Reklamationen Reklamationsmanagement Autohaus Autohandel Ersatzteilhandel Oldtimer Gmbh & Co Kg Buchholz 53567 Westerwald Rheinland-pfalz Ax46928by Logistikfachmann Logistikfachfrau Logistik Lieferantenkoordination Liefermanagement Disponent Disponentin Disposition Prozessoptimierung Export Import Distributionslogistik Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikfachkraft (m/w) Für
Warenfluss- Und Paketdienstoptimierung Managen Der Transportdienstleiter Und Liefertermine Optimieren Der Prozesse Und Kosten Für Unseren Eingehenden Und Ausgehenden Warenverkehr Operatives Planen Und Koordinieren Von Routen Mit Unseren Lieferanten Und Transportdienstleistern Im In- Und Buchholz (Westerwald) Bei Bonn Logistikfachmann Logistikfachfrau Logistik Lieferantenkoordination Liefermanagement Disponent Disponentin Disposition Prozessoptimierung Export Import Distributionslogistik Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau

Technischer Einkäufer für Oldtimerersatzteile und -zubehör (m/w)
   Limora Oldtimer GmbH und Co.KG (Buchholz (Westerwald) bei Bonn)

Logistikfachkraft (m/w) für Warenfluss- und Paketdienstoptimierung
   Limora Oldtimer GmbH und Co.KG (Buchholz (Westerwald) bei Bonn)

KFZ-Meister (m/w/d)
   BundK GmbH Detmold (Detmold)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Detmold)

Anlagenbediener/in im Bereich Druckerei (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)